Album

Tabaluga - Es lebe die Freundschaft!

Peter Maffay - Tabaluga - Es lebe die Freundschaft!

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Mit Hilfe von Freunden

Mit "Tabaluga" hat Peter Maffay einen Kinder-Klassiker geschaffen. Im neuen Abenteuer "Es lebe die Freundschaft" sind zahlreiche Gaststars mit dabei. 

Peter Maffay hat Gäste und Kollegen wie Udo Lindenberg, Tim Bendzko, Jan Delay, Samy Deluxe, Bully Herbig, Uwe Ochsenknecht, Otto Waalkes eingeladen, um mit ihm zusammen die Geschichte vom Drachen Tabaluga zu erzählen. Auf dem Album befinden sich neben 5 neuen Songs auch 8 neu eingespielte Hits aus den früheren Tabaluga-Alben, die in die neue Geschichte eingebettet sind.

"Es lebe die Freundschaft" ist ein aufrüttelndes Rockmärchen für Kinder und die, die es geblieben sind.

"Wir sprechen hier Klartext und werden sehr deutlich in unserer Message. Deshalb ist dieses Tabaluga-Album für mich persönlich wohl das wichtigste, das wir je gemacht haben. Und wir haben dabei wunderbare Partner gewonnen. Ihnen allen danke ich dafür, dass sie dabei sind und uns dabei unterstützen, die Botschaft von "Es lebe die Freundschaft" lebendig zu machen!" (Peter Maffay)

 

 

Alben

Videos

Ähnliche Künstler