Alben

G I R L

Pharrell Williams - G I R L

Pop-Perfektionist
Ist Pharrell Williams jetzt „Happy“? Mit seinem zweiten Soloalbum „Girl“ dürfte er 2014 in jedem Fall groß abräumen! Das liegt nicht nur am weltweiten Singlehit, sondern an den neun anderen Songs auf „Girl“.

News

Playlist: Die besten Feel Good Songs

Playlist: Die besten Feel Good Songs

Gute Laune garantiert
Gute Musik ist eigentlich immer "Feel Good"-Musik, aber manche Musik gibt einem einfach diesen extra Kick und tackert einem dieses Dauergrinsen ins Gesicht. Wir haben die besten Feel Good-Songs in einer Spotify-Playlist zusammengestellt.
Video: Apple Keynote 2016

Video: Apple Keynote 2016

Die Neuheiten der vier Apple Plattformen watchOS, tvOS, macOS und iOS
Zugegeben: seit Steve Jobs nicht mehr unter uns weilt, haben die alljährlichen Apple Keynote etwas an Strahlkraft verloren. Vor allem warteten Fans dringend auf eine neue Version von Apple Music. Diese wurde zusammen mit einigen Neuerungen in iOS vorgestellt.
Wieso, weshalb, warum: GEZ und GEMA

Wieso, weshalb, warum: GEZ und GEMA

Eine Begriffsklärung
Sobald in sozialen Netzwerken die Rede auf GEZ oder GEMA kommt, hagelt es wüste Beschimpfungen. Die meisten zeichnen sich durch komplette Ahnungslosigkeit aus und verwechseln die beiden Institutionen gerne mal miteinander. Tonspion klärt auf: das machen GEZ und GEMA wirklich.
Vergleich: Apple Music vs. Spotify

Vergleich: Apple Music vs. Spotify

Welcher Streamingdienst ist besser?
Heute um 18 Uhr startet Apple sein neues Streamingangebot Apple Music. Das grundsätzliche Angebot wird sich von Spotify vermutlich nicht groß unterscheiden, dennoch werden sich viele Nutzer fragen: soll ich wechseln oder nicht? Hier die wichtigsten Unterschiede.
Homoehe in den USA: Die Musikwelt applaudiert dem Supreme Court

Homoehe in den USA: Die Musikwelt applaudiert dem Supreme Court

Die besten Tweets zur Legalisierung der Homoehe in den USA
In einem wegweisenden Urteil hat der US-amerikanische Supreme Court den Weg für die gleichgeschlechtliche Ehe in allen Staaten der USA frei gemacht. Viele Künstler tweeteten ihre Freude über die Entscheidung. Darunter auch mehrere unerwartete Unterstützer der Gleichstellung. Die besten Tweets lest ihr hier.
Apple Music startet mit Pharrell Williams und Taylor Swift

Apple Music startet mit Pharrell Williams und Taylor Swift

Exklusive Releases zum Start am 30. Juni 2015
Der Streaming-Krieg kann los gehen. Mit der neuen Single "Freedom" von Pharrell Williams wird der neue Streamingdienst Apple Music am 30. Juni 2015 an den Start gehen. Außerdem bekommt Apple das erfolgreichste Album des letzten Jahres ebenfalls exklusiv.

Ähnliche Künstler