Aktuelles Album

Phil Collins - Singles

Von wegen Rückzug: Phil Collins kommt wieder auf Tour, präsentiert seine Autobiographie und schießt eine umfangreiche Singles-Collection auf den Markt.

Phil Collins hat nicht nur seine Alkoholprobleme in den Griff bekommen, sondern offenbar auch wieder Lust an der Musik gefunden. Nachdem er vor gut einem Jahr aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen seinen Rückzug aus dem Musik-Business angekündigt hat, kommt er 2017 doch wieder auf Tour. Dabei ist es dem leidenschaftlichen Drummer zwar noch nicht wieder möglich, Instrumente zu spielen, als Sänger soll es für die großen Bühnen aber wieder reichen. Außerdem veröffentlichte Collins kürzlich seine Autobiographie "Da kommt noch was: Not Dead Yet".

Dies nimmt er zudem zum Anlass, eine Hit-Collection zu veröffentlichen, die alle 45 Singles umfasst. Mit dabei sind natürlich Fan-Lieblinge wie "Sussudio", "Against All Odds" und "Don't Lose My Number".

Phil Collins - Sussudio

Tracklist:

CD1

1. In The Air Tonight
2. I Missed Again
3. If Leaving Me Is Easy
4. Thru These Walls
5. You Can’t Hurry Love
6. I Don’t Care Anymore           
7. Don’t Let Him Steal Your Heart Away
8. Why Can’t It Wait ’Til Morning
9. I Cannot Believe It’s True     
10. Against All Odds
11. Easy Lover
12. Sussudio
13. One More Night
14. Don't Lose My Number
15. Take Me Home

CD2

1. Separate Lives
2. A Groovy Kind Of Love
3. Two Hearts
4. Another Day In Paradise
5. I Wish It Would Rain Down
6. Something Happened On The Way To Heaven
7. That’s Just The Way It Is
8. Hang In Long Enough
9. Do You Remember?
10. Who Said I Would      
11. Both Sides Of The Story
12. Everyday
13. We Wait And We Wonder
14. Dance Into The Light
15. It’s In Your Eyes

CD3

1. No Matter Who
2. Wear My Hat
3. The Same Moon                                           
4. True Colors
5. You’ll Be In My Heart
6. Strangers Like Me
7. Son Of Man               
8. Two Worlds                           
9. Can’t Stop Loving You
10. The Least You Can Do
11. Wake Up Call
12. Look Through My Eyes
13. No Way Out                           
14. (Love Is Like A) Heatwave
15. Going Back

"Singles" von Phil Collins erschien am 14. Oktober 2016 via Rhino/Warner.

Alben

Going Back

Phil Collins - Going Back

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ein Tribut an Motown
Normalerweise sollte man sich von Rock-Rentnern nicht mehr allzuviel erwarten. Wer seine Schäfchen erstmal im Trockenen hat, braucht sich nicht mehr die Finger dreckig machen. Doch offenbar hat Phil Collins nochmal der Ehrgeiz gepackt. Sein neues Album ist eine respektvolle Verbeugung vor Motown.

News

Phil Collins (Pressefoto / Warner Music)

Phil Collins kommt 2017 auf Tour

In Deutschland spielt er zwei Konzerte
Während einer Pressekonferenz gab Phil Collins bekannt, dass er 2017 einige Konzerte in Europa spielen wird. Neben England und Frankreich stattet er auch Deutschland zwei Besuche ab. Der Vorverkauf startet am 19.10 um 10 Uhr. Wo, erfährst du hier.

Ähnliche Künstler