Hero Of Tomorrow

Philipp Gorbachev - Hero Of Tomorrow

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Helden von morgen

Philipp Gorbachev ist der „Hero Of Tomorrow“. Seine Tracks sind so frisch wie die Zukunft und rocken unverkrampft. Schunkeligem Wohlfühlhouse schickt Gorbachev eine Absage mit der Planierraupe. Dass man deshalb nicht gleich schlechte Laune bekommen muss, ist die große Kunst des Moskowiters.

Fünf Minuten, länger ist kein Track auf „Hero of Tomorrow“. Während andere Produzenten in dieser Zeit gerade einmal ein Intro unterbringen, ist Philipp Gorbachev schon wieder fertig. Jeder seiner Tracks fällt mir der Axt ins Haus, ist ab dem ersten Schlah der Bassdrum voll da und hält dieses Energielevel über die gesamte Zeit.

Knallige Snaredrums, rumpelnde Bassdrums, hysterische Vocals - Gorbachev wirkt gehetzt, bleibt dabei aber locker und verliert nie seinen Humor. Die Ideen müssen einfach raus! raus! raus! Wieso also lange mit Feinheiten, endlosen Intros und fein ziselierten Outros aufhalten. Im Herzen ist Gorbachev Punk, der im Körper eines Ravers geboren wurde. Und passt somit perfekt zu den anderen Hyperaktiven auf Cómeme.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Empfehlungen