Alben

Das Artwork von "Mein Amerika" von Philipp Poisel

Philipp Poisel - Mein Amerika

Amerikanischer Traum
Philipp Poisels letztes Studioalbum "Bis nach Toulouse" ist tatsächlich schon fast sieben Jahre her. Auf "Mein Amerika" begibt sich Poisel nun auf eine nostalgische Reise ins Amerika seiner Fantasie.
Projekt Seerosenteich

Philipp Poisel - Projekt Seerosenteich

Nachhaltige Unaufgeregtheit
Philipp Poisel hat mit leisen Tönen eine beachtliche Karriere hingelegt. Tausende Fans waren „Froh Dabei Zu Sein“, als der Songwriter in den vergangen Monaten mit dem „Projekt Seerosenteich“ auf Tour ging. Das daraus entstandene Livealbum transportiert die intimen Momente dieser Livereise jetzt auch ins heimische Wohnzimmer.
Bis Nach Toulouse

Philipp Poisel - Bis Nach Toulouse

Poisels Poesiealbum
Als Geförderter von Herbert Grönemeyer hat er natürlich seinen Stempel weg. Aber Herbie ist ein integrer und anspruchsvoller Mensch, der sich nicht wahllos seine Schützlinge herauspickt. Poisel ist deshalb nicht ohne Grund dort, wo er jetzt auf den großen Bühnen steht und en passant ganz eindrucksvoll Peter Fox zu covern weiß.

News

Videos

Ähnliche Künstler