Last Christmas

Phon.o - Last Christmas

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
The Very Last Christmas

„Last Christmas“ von Wham! möchte man in der Weihnachtszeit auf gar keinen Fall hören. Es sei denn, man gehört zu den Leuten, die sich bereits im August mit Spekulatius bevorraten. Phon.O, Produzent und DJ aus Berlin, hat sich den durchgenudelten „Klassiker“ vorgeknöpft und einen geradezu epischen Remix angefertigt, der sich hören lassen kann.

35 Minuten lang dauert Phon.O's extrem herunter gebremste Version von „Last Christmas“. Überarbeitet mit den richtigen Effekten wird aus einer lästigen Pop-Nummer ein großartiger Ambient-Track, der so beruhigend rauscht wie Wellen am Meer. In dieser Form erinnert die Pop-Nummer von George Michael plötzlich an den schwermütigen Ambient von Anders Ilar oder The Sight Below.

Wenn es in diesem Leben wirklich kein Entrinnen vor „Last Christmas“ geben sollte, dann in Zukunft bitte nur noch in dieser Version. In diesem Sinne: Eine besinnliche Weihnachtszeit!

WHAM! - Last Christmas (Phono.O's Calm Down Edit)

MP3 Compilation: VA - New Christmas Songs (Free Download)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Vinyl-Verlosung: Moderat - "Eating Hooks" (10''/12''-Vinyl)

Vinyl-Verlosung: Moderat - "Eating Hooks" (10''/12''-Vinyl)

Komplettes Live-Album folgt Ende November
Nach "III", dem dritten Album von Moderat, folgt Ende November ein Live-Album des Berliner Trios. Vorab wird die dritte Single "Eating Hooks" als exklusive Single-Vinyl veröffentlicht. Wir verlosen jeweils eine 12-Inch - und eine 10-Inch-Vinyl zum Release am 4. Oktober.
Moderat - Live In Berlin (2016)

Moderat - Live In Berlin (2016)

Das Konzert aus dem Berliner Velodrom
Mit ihrem dritten Album "III" haben Moderat aus Berlin ihren Status als einer der besten und populärsten Acts der Elektronikszene untermauert. Telekom Electronic Beats hat ihr Heimspiel in Berlin aufgezeichnet. 
Berlin Live: Moderat spielen kostenloses Club-Konzert in Berlin

Berlin Live: Moderat spielen kostenloses Club-Konzert in Berlin

Die Bilder der Arte-Aufzeichnung am 5. Juli 2016
Sie sind die Superstars der deutschen Elektronikszene: Moderat spielten am 5. Juli 2016 ein kostenloses Konzert im Rahmen der arte Reihe "Berlin Live". Hier sind die Bilder der Show, die in einigen Wochen auch auf Arte zu sehen sein wird.
Fete de la musique Berlin 2016

Fete de la musique in Berlin: Das volle Programm

Umsonst und draußen mit Modeselektor, Frittenbude, Kid Simius und vielen anderen
Jedes Jahr zum Sommeranfang lädt die Fete de la musique in mehr als 540 Städten weltweit die Musik auf die Straße. Hier das gesamte Programm in Berlin, neben ein paar Headlinern gibt's beim Schlendern durch die Stadt so einiges zu entdecken heute.

Empfehlungen