Album

It's All Over (Remixes)

Pional - It's All Over (Remixes)

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Kongeniales Team

Pional war als Stimme und Kollaborateur bereits auf John Talabots gefeiertem Album "Fin" zu hören. Nun revanchiert sich der spanische DJ mit einem Remix für seinen Freund und Kollegen.

Als Solo-Liveact enttäuschte Pional kürzlich in der Berliner Panoramabar mit einem eher uninspirierten und unausgegorenen Set. Das genaue Gegenteil von seiner Arbeit mit seinem Landsmann John Talabot, die bis ins letzte Detail ausgefuchst war und so als einer der besten elektronischen Releases 2012 gilt.

Doch als Team sind die beiden einfach unwiderstehlich, so auch bei diesem minimalistischen und dabei erstaunlich abwechslungsreichen Remix des Deep House-Tracks "It's All Over". Die Remixe erscheinen am 4. August 2014 auf Kompakt. 

Alben

Videos

Ähnliche Künstler