It's All Over (Remixes)

Pional - It's All Over (Remixes)

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Kongeniales Team

Pional war als Stimme und Kollaborateur bereits auf John Talabots gefeiertem Album "Fin" zu hören. Nun revanchiert sich der spanische DJ mit einem Remix für seinen Freund und Kollegen.

Als Solo-Liveact enttäuschte Pional kürzlich in der Berliner Panoramabar mit einem eher uninspirierten und unausgegorenen Set. Das genaue Gegenteil von seiner Arbeit mit seinem Landsmann John Talabot, die bis ins letzte Detail ausgefuchst war und so als einer der besten elektronischen Releases 2012 gilt.

Doch als Team sind die beiden einfach unwiderstehlich, so auch bei diesem minimalistischen und dabei erstaunlich abwechslungsreichen Remix des Deep House-Tracks "It's All Over". Die Remixe erscheinen am 4. August 2014 auf Kompakt. 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Free Download: Jamie XX und John Talabot DJ-Set

Free Download: Jamie XX und John Talabot DJ-Set

Spanisch-britisches DJ-Team der Extraklasse
Jamie XX ist der Mann im Hintergrund bei den Indie-Superstars The xx. Und John Talabot aus Barcelona gehört zu den renommiertesten DJs und Produzenten der elektronischen Szene derzeit. Beide haben jetzt für eine Radioshow beim New Yorker Sender WNYU 89.1FM ein hörenswertes DJ-Set gespielt. Hier könnt ihr es kostenlos runterladen.
Stream: GusGus - Crossfade

Stream: GusGus - Crossfade

Neue Single des kommenden Albums "Mexico" jetzt hören
GusGus kündigen ein neues Album auf Kompakt an. "Mexico" wird es heißen und am 26. Mai 2014 erscheinen. Hier gibt's die erste Single "Crossfade" im Stream.
Was macht eigentlich Roisin Murphy?

Was macht eigentlich Roisin Murphy?

Neue Single „Simulation“ erscheint am 17.8.2012
Nach der Veröffentlichung ihres letzten Soloalbums „Overpowered“ von 2007 ist es ganz schön still um die Ex-Moloko-Sängerin Roisin Murphy geworden. Seit der Geburt ihrer Tochter 2009 veröffentlicht die Sängerin nur sporadisch einzelne Songs, bei denen sie zumeist nur die Vocals beisteuert. Mit der EP „Simulation“ gibt es jetzt seit der Single „Mommas Place“ von 2010 neues Material.

Empfehlungen