Alben

The Defamation Of Strickland Banks

Plan B - The Defamation Of Strickland Banks

Exklusives zur Tour
„The Defamation Of Strickland Banks“ ist das zweite Album des Brit-Rappers Plan B und markiert eine stilistische Kehrtwende. Die allerdings auf ein Album beschränkt bleiben soll. Auf seinem neuen Album präsentiert sich Benjamin Paul Ballance Drew nun als gereifter Singer/Songwriter.
The Defamation Of Strickland Banks

Plan B - The Defamation Of Strickland Banks

Die Nummer 1 aus UK
„The Defamation Of Strickland Banks“ ist das zweite Album des Brit-Rappers Plan B und markiert eine stilistische Kehrtwende. Die allerdings auf ein Album beschränkt bleiben soll. Statt zu rappen präsentiert sich

News

Plan B: Neue Single im März

Plan B: Neue Single im März

„Ill Manors“ klingt wie Peter Fox „Alles Neu“ auf englisch
Der britische Sänger und Rapper Plan B kehrt nach seinem sehr erfolgreichen Soul-Ausflug mit dem Konzeptalbum „The Defamation Of Strickland Banks“ und der Hitsingle „She Said“ zurück zu seinen Wurzeln. „Ill Manors“ heißt seine neue Rap-Single, die im März erscheint und der Titelsong zu Plan Bs erstem Kinofilm mit dem gleichen Titel ist.
Tonspion präsentiert: Warnerloads

Tonspion präsentiert: Warnerloads

Neue free Downloads von Plan B, Fanfarlo, Saint Lu, Seasick Steve und Switchfoot
Vor den anstehenden Tourneen einiger seiner Künstler zeigt sich Warner Music spendabel und bietet fünf exklusive Downloads - kostenlos und legal. Darunter musikalische Leckerbissen wie die aktuelle Nummer 1 aus England Plan B.

Videos

Plan B

Alles zu Plan B: Alben, Downloads, Videos, Tourdaten und News.
Hier kannst du Musik von Plan B hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Sofern Plan B aktuell auf Tour ist, kannst du hier deine Tickets bestellen.

Ähnliche Künstler

Empfehlungen