Rechenzentrum

Rechenzentrum - Rechenzentrum

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
File under: minimal Techno maximal Music

91% der Männer und 87% der Frauen im Alter zwischen 25 und 35 Jahren sind überdurchschnittlich gut gebildet, können auf Anhieb eine HiHat von einer Bassdrum unterscheiden, halten Pole nicht für eine Nationalität

,Panasonic nicht nur für einen japanischen Gerätehersteller und wissen, dass ein Beamer nichts mit Raumschiff Enterprise zu tun hat. Filmtheoretische Grundpositionen von Eisenstein bis Godard sind 45% der Männer und 67% der Frauen ab 35 bekannt, oder können, wenn auch nur intuitiv, nachvoll-zogen werden. 99% der Männer und nur 24% der Frauen in dieser Altersgruppe gaben an, schon einmal in einem besetzten Haus in einer Bierlache eingeschlafen zu sein. Im Durchschnitt war dieses einschneidende Erlebnis bei beiden Geschlechtern 11,3 Jahre her. 73% der Männer und 54% der Frauen in dieser Altersgruppe lehnen hedonistisches Abgezappel für sich ab, geben jedoch offen zu, daß es integraler Bestandteil ihrer Biographie ist. Der Begriff der Clubkompatibilität bei der Musikauswahl spielt insofern eine untergeordnete Rolle beim Kaufverhalten. 98% der Frauen und 97% der Männer zwischen 25 und 35 jahren mit Wohnsitz in Berlin, arbeiten nach eigener Aussage alle in ganz toll hippen Agenturen und Companies im Medien- und Kulturbereich, könnten sich allerdings auch vorstellen, mal etwas mit Holz oder so zu machen. Über das durchschnittliche Einkommen wollte niemand der befragten, entweder aus Angst vor dem Finanzamt oder vor Privatschuldnern, Auskunft geben. 94% aller Befragten gaben an, keinerlei Behinderung zu besitzen, was jedoch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eher auf die doch recht unkonkrete Fragestellung zurückzuführen ist. Die verbleibenden 4% konnten auf Grund von Verschluss oder medikamentöser Behandlung keinerlei Aussagen treffen. (Referat: Rechenzentrum / Data Error - weltweit zuverlässig; Abteilung: Informationswiederbeschaffung; file under: minimal techno maximal music / audiovisuelle Datenmanipulation)

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche Künstler