Richard Hell - Time

Schräger Weggefährte von Elvis Costello

Das Album "Time" von Richard Hell hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Time" von Richard Hell im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Time" von Richard Hell kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Burt Bacharach: Meister des Streichel-Pops veröffentlicht Solo-Album

Burt Bacharach: Meister des Streichel-Pops veröffentlicht Solo-Album

Elvis Costello und Rufus Wainwright greifen dem Pop-Opa unter die Arme
Nicht erst seit den White Stripes, die ihren Hit „I just don´t know what to do with myself“ bei ihm entlehnten, ist Burt Bacharach ein Garant für Hits. Die Liste der Interpreten, die mit Bacharach-Songs berühmt wurden, liest sich wie das Who is Who der US-amerikanischen Pop-Geschichte.

Empfehlungen