Album

Feel Your Love

Ron Flieger - Feel Your Love

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ron fliegt solo

Nach zahlreichen Remixen für andere Künstler ist Ron bereit, alleine zu fliegen: Auf die im letzten Jahr veröffentlichte Debütsingle "All I Want" folgt nun die EP "Feel Your Love".

Zweiter Vorbote der EP ist der Titelsong "Feel Your Love", ein leichtfüßig-tanzbares Stück Gitarren-Electropop, das kürzlich mit einem passenden, von Modefotograf Kenny Sweeny stimmungsvoll in Szene gesetzten sommerlichen Video ausgestattet wurde.

Derselben Klangästhetik folgen auch die anderen beiden neuen Songs des seit kurzem in Berlin ansässigen Musikers: Gitarren-basierter Singer/Songwriter-Pop mit reduzierten Lyrics, veredelt mit Electro-lastigen Produktionen und dynamisch treibenden Beats.

"I love the way you are, I really do", Ron Magnus Flieger da beispielsweise in "Till Sunrise" über luftige Akkorde. Das klingt nach durchtanzten Sommernächten, warmen Sommertagen und langen Sommerwochenenden und lässt so die vielen Einflüsse aus Rons bunter Biographie elegant zusammenfließen. "The sky is the limit", und die Debüt-EP "Feel Your Love" sicher nur der Anfang - die erste LP ist nämlich auch schon in Arbeit.

Free Download: Ron Flieger - Till Sunrise

Download & Stream: 

Alben

All I Want

Ron Flieger - All I Want

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Dr. Beat
Ron Flieger ist einer dieser Produzenten, die sich vor allem mit Remixen und Edits im Netz eine große Aufmerksamkeit erspielt haben. Aber der Neu-Berliner kann viel mehr als das.

Ähnliche Künstler