All I Want

Ron Flieger - All I Want

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Dr. Beat

Ron Flieger ist einer dieser Produzenten, die sich vor allem mit Remixen und Edits im Netz eine große Aufmerksamkeit erspielt haben. Aber der Neu-Berliner kann viel mehr als das.

Was den meisten DJs abgeht ist die Fähigkeit, selbst Songs zu schreiben. Stattdessen holen sie sich fertige Hooklines und einprägsame Stimmen, setzen einen tanzbaren Beat darunter und fertig ist der neue Hit. Robin Schulz macht damit gerade groß Karriere. 

Ron Flieger verlässt sich nicht nur auf seine Skills als Remixer von Bands wie Crystal Fighters, The Ting Tings oder Foster The People, sondern hat seine Karriere als Singer/Songwriter angefangen. Nun veröffentlicht er seine Debütsingle "All I Want". 

Der Globetrotter wurde in Deutschland geboren, bevor er einige Jahre in Brasilien, den USA und London lebte und mal eben ein Medizin-Studium abschloss. "Musik wollte ich schon immer machen, aber ich wollte nie um jeden Preis meinen Lebensunterhalt mit der Musik verdienen müssen", sagt Ron Flieger.

Aber die Anfragen haben sich in den letzten Jahren gehäuft und weder die Musik noch die Medizin ist auf Dauer als Nebenjob zu machen, deshalb hat er sich für seine große Liebe, die Musik, entschieden.

Die Electropop-Single "All I Want" gibt es derzeit im Netz als Free Download.

Download & Stream: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Videopremiere: Alle Farben - Get High (feat. Lowell)

Videopremiere: Alle Farben - Get High (feat. Lowell)

Und noch ein Easy Listening Sommerhit
Easy Listening House ist der Sound der Stunde. Nicht ganz unschuldig daran ist der Berliner DJ/Produzent Alle Farben. Mit "Get High" schickt er nun den nächsten Beitrag für den Titel Sommerhit 2015 ins Rennen. Hier ist das Video.
Video: The Magician - Sunlight (feat. Years & Years)

Video: The Magician - Sunlight (feat. Years & Years)

Verspäteter Sommerhit
Mit seinem Remix von "I Follow Rivers" von Lykke Li hat The Magician 2012 den Sommerhit kreiert. Jetzt bringt er uns den Sommer nochmal zurück. Zumindest musikalisch. Sein Song "Sunlight" erscheint Ende Oktober.
Phoenix, The Ting Tings und Paul Smith rocken bei der Beck`s Music Experience in Berlin

Phoenix, The Ting Tings und Paul Smith rocken bei der Beck`s Music Experience in Berlin

Wir verlosen 3x2 Tickets für das exklusive Event am 6. November 2010
Phoenix, The Ting Tings und Paul Smith (Maximo Park) bilden das Line-Up für den Höhepunkt der diesjährigen Beck`s Music Experience in der „Station“ in Berlin. Unterstützung bekommen die Bands im ehemaligen Postbahnhof vom „European Newcomer“, dem Gewinner des Band Contests, der aktuell in Großbritannien, Italien und Deutschland ausgetragen wird.

Empfehlungen