Feel Your Love

Ron Flieger - Feel Your Love

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ron fliegt solo

Nach zahlreichen Remixen für andere Künstler ist Ron bereit, alleine zu fliegen: Auf die im letzten Jahr veröffentlichte Debütsingle "All I Want" folgt nun die EP "Feel Your Love".

Zweiter Vorbote der EP ist der Titelsong "Feel Your Love", ein leichtfüßig-tanzbares Stück Gitarren-Electropop, das kürzlich mit einem passenden, von Modefotograf Kenny Sweeny stimmungsvoll in Szene gesetzten sommerlichen Video ausgestattet wurde.

Derselben Klangästhetik folgen auch die anderen beiden neuen Songs des seit kurzem in Berlin ansässigen Musikers: Gitarren-basierter Singer/Songwriter-Pop mit reduzierten Lyrics, veredelt mit Electro-lastigen Produktionen und dynamisch treibenden Beats.

"I love the way you are, I really do", Ron Magnus Flieger da beispielsweise in "Till Sunrise" über luftige Akkorde. Das klingt nach durchtanzten Sommernächten, warmen Sommertagen und langen Sommerwochenenden und lässt so die vielen Einflüsse aus Rons bunter Biographie elegant zusammenfließen. "The sky is the limit", und die Debüt-EP "Feel Your Love" sicher nur der Anfang - die erste LP ist nämlich auch schon in Arbeit.

Free Download: Ron Flieger - Till Sunrise

Download & Stream: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Die Mitte der Welt (Trailer)

Preisgekröntes Jugendbuch "Die Mitte der Welt" kommt ins Kino (Trailer)

Milky Chance-Sänger Clemens Rehbein in seiner ersten Kinorolle
"Die Mitte der Welt" heißt ein preisgekröntes Jugendbuch von Andreas Steinhöfel aus dem Jahr 1999. Regisseur Jakob M. Erwa hat die Geschichte um den 17-jährigen Phil, seine verrückte Patchwork-Familie und die erste große Liebe verfilmt. Mit dabei: Clemens Rehbein von Milky Chance.
Videopremiere: Alle Farben - Get High (feat. Lowell)

Videopremiere: Alle Farben - Get High (feat. Lowell)

Und noch ein Easy Listening Sommerhit
Easy Listening House ist der Sound der Stunde. Nicht ganz unschuldig daran ist der Berliner DJ/Produzent Alle Farben. Mit "Get High" schickt er nun den nächsten Beitrag für den Titel Sommerhit 2015 ins Rennen. Hier ist das Video.