Aktuelles Album

Touching Down

Roni Size - Touching Down

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Beats, Breaks, Bassline

Roni Size will es wissen und zeigen: Vergesst den lauen Letztling seiner Reprazent-Crew. Packt die Lobenshymnen wieder aus, Roni Size macht`s jetzt alleine und gut. Und das coole "Sound Advice" ist nur der Anfang.

Roni Size selbst hält am Anfang seines Solodebüts mit "Sound Advice" den aktuellen Maßstab fest. State of the Art-Drum`n`Bass - oft gehört, doch selten so gut. Über diese Messlatte wirft er im folgenden 15 weitere Stücke. Hier hat jemand einen Ruf zu verlieren, keine Frage. Und so geht es dann auch weit dicker und härter zu als auf Reprazents "In the Mode". Musik, die man nicht hören kann, ohne zu zucken und die Möbel beiseite räumen zu wollen. Welt gleich Tanzfläche, Roni Size gleich König. Doch wie gesagt: "Sound Advice" ist nur der gutgemeinte Rat an alle anderen - "So könntet ihr auch klingen, wenn ihr könntet." - und damit gerade mal Albumdurchschnitt. Und hört auf, wenn es gerade richtig losgeht. Da kann man nichts machen, da muss die Platte her. Und Plattenspieler. Und so. (sc)

Download & Stream: 

Alben

Ähnliche Künstler