Travel Edition

Saint Etienne - Travel Edition

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Best Of Zuckerpop

Saint Etienne ist eine dieser Bands, die man entweder hasst oder abgöttisch liebt. Eine neue Compilation "Travel Edition 1990-2005" versammelt die besten Hits der Band. Da darf "Lose That Girl" natürlich nicht fehlen.

Allerfeinste Zucker-Poptunes, dafür stehen Saint Etienne schon seit ihrer Gründung - mit wechselnden Produzenten und Sounds. Ihre Leichtigkeit, schwerelos scheinende Melodien zu fabrizieren, ist ihnen in all den Jahren nie abhandengekommen. Ein Highlight des 98er-Albums "Good Humour" war das an dieser Stelle vorgestellte "Lose That Girl", ein Soundtrack für die 60er-Jahre-Cocktailparty an der Côte D`Azur. Best of-Alben der Band um Sängerin Sarah Cracknell gab es schon viele, die "Travel Edition 1990-2005" zeichnet aber nochmal den Werdegang und die Entwicklung der Band nach - und ist an heimlichen Ohrwurmhits wie "Downey, Ca." oder "Sylvie" nicht arm. (os)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld