Alben

Himmel für Alle

Samba - Himmel für Alle

Himmel für alle!
Samba aus Münster sind seit Jahren ganz vorne dabei, wenn es um deutschsprachigen Indie-Pop geht. Auf ihrem neuen Album "Himmel für Alle" beweisen sie uns, dass man tatsächlich immer besser werden kann.
Aus den Kolonien

Samba - Aus den Kolonien

Samba im Herbst
Irgendwann in den 90ern waren Samba, so dachte sich das zumindest die Plattenfirma, die münsteraner Konkurrenz für Tocotronic. Aber alles kam ganz anders.
müssen alle mit.

Samba - müssen alle mit.

Da müssen auch wir mit
Was unter dem Begriff "Hamburger Schule" begann, ist inzwischen längst aus der Schule raus und erwachsen geworden. Auf "müssen alle mit." gibt es einen schönen Querschnitt durch die deutschsprachige Indieszene 2003.

News

Die Rückkehr des Artwork

Die Rückkehr des Artwork

Bielefelder Student entwickelt virtuelle Cover für MP3 Dateien.
Filzerbeschriftete CD-Rohlinge prägen das Umfeld der Stereoanlage. MP3-Player drängen jeden Song, ob Operette oder Punkrock, in die gleiche uniforme Datenliste und das Musikfernsehen zeigt mehr Dating-Shows als Musikvideos. Wo ist die gute alte Musikkultur geblieben, die Generationen mit Plattencovern geprägt hat? Stehen wir mit der digitalen Revolution vor dem Ende einer visuellen Musikkultur-Ära? Nein, meint der Design-Student Klaus Bremers.

Samba

Alles zu Samba: Alben, Downloads, Videos, Tourdaten und News.
Hier kannst du Musik von Samba hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Sofern Samba aktuell auf Tour ist, kannst du hier deine Tickets bestellen.

Ähnliche Künstler

Empfehlungen