Album

Schiller - Zeitreise

Schiller - Zeitreise

18 Jahre nach Gründung veröffentlicht Schiller seine erste Werkschau. Passend für jeden Geldbeutel bietet der Elektronikkünstler sein Best of in den verschiedenster Versionen an.

Schiller lässt sich zum Weihnachtsfest nicht lumpen und präsentiert seine erste Best Of Zusammenstellung. Das 1998 gegründete Musikprojekt von Christopher von Deylen steht für eine träumerische Mischung aus Ambient, Electro und Pop und konnte schon mehrere Nummer 1 Alben feiern.

Seine erste Werkschau veröffentlicht Schiller in verschiedenen Versionen. Der Fan kann sich zwischen dem Standardrelease (bestehend aus einer CD), der Limited Deluxe Edition (bestehend aus einer Doppel-CD), der Hardcoverbook Limited Super Deluxe Edition (bestehend aus 3 CDs und einer DVD) und der Limited Ultra Deluxe Leinwand Edition (bestehend aus unter anderem 4 CDs und einer DVD) entscheiden.

Parallel erscheint zudem "Zeitreise - Live", der Mitschnitt von Schillers Arena-Tour 2016, als Live-Album und Konzertfilm.

Schiller - Dream of you (Filatov & Karas Remix)

"Zeitreise" und "Zeitreise - Live" von Schiller erscheinen am 16. Dezember 2016 via Island (Universal Music).

Alben

Videos

Ähnliche Künstler