Schlachthofbronx

Schlachthofbronx - Schlachthofbronx

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Du bist aggro, sie sind Schlachthofbronx

Diplo feiert sie, Count & Sinden kommen in ihren Sets nicht mehr ohne Schlachthofbronx aus und die  englischsprachige Blogosphäre feiert ihren Mix aus Welt- und Volksmusik mit doppelt Bass sowieso. Wird Zeit, dass Schlachthofbronx vor der eigenen Türe kehren.

 

Kommt nach Munich Disco jetzt Munich Bass? Einen griffigen Claim für ihre Weltmusik goes Dancefloor-Tiefschläge haben Schlachthofbronx schon gefunden. Und werten mit Hilfe brachialer Bässe, hektischer Kuduro-Beats und permanentem Sirenengeheul alle Werte um. 

Goran Bregovic, dessen Bläsergeheul jeder leidenschaftlich hassen muss, der sich schon einmal drei Stunden durch Kusturicas Film "Underground" gequält wird, geht nach dem Besuch in der Schlachthofbronx plötzlich angenehm funky ins Ohr. Bayerische Blasmusik wird von der Schlachthofbronx mit Hilfe von G.Rag und die Landlergschwister in zwingende Club-Bomben überführt. 

Mit kindlicher Freude und viel Spaß am schlechten Witz schaffen sich Schlachthofbronx ihre eigenes Nische, in die alles reinkommt, was musikalisch im Internet frei flottiert: von den Kapverden bis Oberammergau, von Kingston bis Kapstadt. Schrill, aufregend, hyperaktiv und genau so primitiv, wie es der ständig nach neuen Energielevels lechzende Dancefloor braucht. Und jetzt alle: "Du bist Aggro, wir sind Ghetto!"

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Videopremiere: Major Lazer - "Lose Yourself"

Videopremiere: Major Lazer - "Lose Yourself"

Twerking vor malerischer Kulisse
Major Lazer haben ihre neue EP „Apocalypse Soon“ veröffentlicht. Zum Song „Lose Yourself“ gibt es jetzt auch ein entsprechendes Video. Zudem kann man die EP mit Features von Pharrell Williams und Sean Paul in voller Länge streamen.

Empfehlungen