Pisse

Schnipo Schranke - Pisse

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Dieses Lied stinkt!

Wer Angst vor strengem Geruch hat, sollte jetzt auf keinen Fall weiter klicken. Das Mädchenduo Schnipo Schranke geht tapfer da hin, wo es richtig stinkt.

Über Schnipo Schranke weiß man relativ wenig, ihre Biografie liest sich wie eine Geschichte von Pippi Langstrumpf. Nur eines ist klar: Rocko Schamoni hat die beiden entdeckt, mit ihnen den Song "Pisse" aufgenommen und ihn im Frühjahr auf dem Sampler "Keine Bewegung" veröffentlicht. Seitdem macht er seine Runde im Netz.

Textauszug: "Du hast mir gezeigt, dass es egal ist, wenn man liebt, schmeckt der Kopf nach Füße und der Genitalbereich nach Pisse" oder: "Ich bin auch nur ein Mädchen, wenn auch unrasiert, brauche Liebe, brauche Halt. Und einen der mich knallt." 

Schnipo Schranke kommen mit Zucker und anderen Bands vom "Keine Bewegung"-Sampler in die miefigsten Clubs der Republik.

Schnipo Schranke live

25.07. Hamburg, MS Artville: Alles für die Kunst Festival

26.07. Berlin, about blank: Down By The River Festival

28.08. Köln, King Georg: Schnipo Schranke, Zucker

29.08. Berlin, West Germany: Schnipo Schranke, Zucker, Der Bürgermeister der Nacht

Download & Stream: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Empfehlungen