Confection

Sébastien Tellier - Confection

Das Album "Confection" von Sébastien Tellier hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Confection" von Sébastien Tellier im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Confection" von Sébastien Tellier kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Diese Woche in den Musikblogs

Diese Woche in den Musikblogs

Von Google, Sebastien Tellier, Angelika Express und einem dicken Schinken
Ab sofort schreiben wir jede Woche in dieser Rubrik darüber, was Musikblogger da draußen beschäftigt, was sie aktuell hören und was uns besonders lesenswert erscheint.
La France, 12 Points

La France, 12 Points

Sebastien Tellier vertritt Frankreich beim Eurovision Song Contest
Wenn am 24.Mai der Eurovision Song Contest über die Bildschirme flimmert, bleibt den deutschen Zuschauern nur der neidische Blick nach Frankreich. Schickt die Grande Nation doch Sebastien Tellier ins Rennen um die Krone im europäischen Sängerwettstreit.
Hingeschaut: Sebastien Tellier - Sexual Sportswear (Video)

Hingeschaut: Sebastien Tellier - Sexual Sportswear (Video)

Das Instrumental-Genie und seine neue Single
Er ist ein ziemlich seltsamer Typ. Nebenbei noch ein begnadeter Musiker. Sebastien Tellier wird Ende Februar sein neues Album veröffentlichen. Und die aktuelle Single "Sexual Sportswear" ist schon mal ein echtes audiovisuelles Schmuckstück.

Empfehlungen