Senor Coconut - Da Da Da

"Da Da Da", drei Silben die Anfang der 80er Jahre reichten, um weltweit knapp 15 Millionen Singles zu verkaufen. Inzwischen verdingt sich das Trio in Originalbesetzung als Werbeträger für einen großen deutschen Stromkonzern. Dabei gelang Sänger Stephan Remmler vor zwei Jahren ein durchaus respektables Comeback und dieses Jahr trat er dank Senor Coconut noch einmal kurz ins Rampenlicht.

All das und die ruhmreiche Vergangenheit der Band, als Großenkneten auf dem platten niedersächschischen Land plötzlich ein heißer Ort für großartigen Pop war, reichen wohl nicht aus, alle Rechnungen zu bezahlen. Dabei waren Trio immer die Guten in der Wüstenei namens NDW. Allein für "Da da da" werden Remmler, Krawinkel und Behrens ihren Platz in den Geschichtsbüchern finden, der vielen "Stars" der 80er zurecht verwehrt bleibt.

Florian Schneider / Tonspion.de

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche Künstler