Roorback

Sepultura - Roorback

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Neuestes aus Brasilien

Das neue Sepultura-Album ist fertig. Erscheinen wird es am 26. Mai und einen Vorgeschmack gibt es in Form des "Mindwar"-MP3s. Ein klassisches Sepultura-Brett: überraschungsarm, aber hey! Sepultura!

Derrick Green ist mittlerweile auch richtig in der Band angekommen. Es tut Sepultura ganz gut, einen Sänger zu haben, dessen Stimme mehr als nur grummeln oder schreien, letzteres aber ganz besonders gut kann. "Mindwars" geht solide nach vorn, die üblichen Roots-Referenzen fehlen nicht. Nichts neues, nichts das nicht jeder erwartet hätte - aber das muss ja Vorfreude dennoch nicht ausschließen. In limitierter Auflage wird "Roorback" übrigens die "Revolusongs"-EP beiliegen, auf der einige nicht uninteressante Coversongs zu finden sind, so u.a. Songs von Public Enemy, U2, Devo - vielleicht ja das bisschen Überraschung und Neuheit, das dieser Band nicht weh tun würde. (sc)

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche Künstler