Sale El Sole / The Sun Comes Out

Shakira - Sale El Sole / The Sun Comes Out

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Waka weiter

Als 13-Jährige entdeckt, kann die berühmteste Kolumbianerin Shakira auf mittlerweile über 75 Millionen verkaufte Alben zurückschauen. Nach ihrem WM-Hit "Waka Waka" folgt nun ein neues Album.

"Sale El Sole / The Sun Comes Out" erscheint am 15. Oktober. Angesiedelt als zweisprachiges Album, soll diesmal der spanische Anteil überwiegen. Mit "Loca" gibt es nun vorab die erste Single kostenlos als Download. Mit dabei ist der britische Rapper Dizzee Rascal.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Videopremiere: Shakira – "Can't Remember To Forget You (feat. Rihanna)"

Videopremiere: Shakira – "Can't Remember To Forget You (feat. Rihanna)"

Shakira setzt mit ihrer Comeback-Single auf Rihanna und Reggae-Feeling
2009 erschien das letzte englischsprachige Album von Shakira. Der lateinamerikanische Superstar konzentrierte sich in der Zwischenzeit auf ihre spanisch sprechenden Fans und ihren kickenden Gatten. Jetzt wagt sie das Comeback, gemeinsam mit Allzweckwaffe Rihanna.
Ticketverlosung für das Greenville Festival in Berlin vom 27.-29. Juli 2012

Ticketverlosung für das Greenville Festival in Berlin vom 27.-29. Juli 2012

Neues Festival mit Iggy & The Stooges, Flaming Lips, Kettcar, Cro, The Roots, Deichkind u.v.a
Nachdem sich das Berlin Festival und das Melt! Festival bei den Berlinern als feste Termine im sommerlichen Festivalkalender etabliert haben, kommt nun das Greenville Festival als drittes Großevent dazu. Und die Veranstalter lassen es zum Start mit einem Hammer-Lineup gleich richtig krachen! Wir verlosen Tickets.
Die Nominierten für den Mercury Prize 2010

Die Nominierten für den Mercury Prize 2010

Preis für das beste britische Album wird im September vergeben
Unter ernstzunehmenden britischen Künstlern ist sie die wichtigste Liste und jeder möchte drauf. Auf der Shortlist des Mercury Preises stehen jetzt wieder zehn Namen von Bands, die in diesem Jahr fürs beste britische Album nominiert sind.
Dizzee Rascal von 0 auf 1 mit "Holiday"

Dizzee Rascal von 0 auf 1 mit "Holiday"

Später Sommerhit des UK-Rappers
Zum Ausklang des Sommers sorgt Dizzee Rascal für Wirbel in den britschen Charts. Seine Single "Holiday" stieg direkt auf die Spitzenposition ein.
Dizzee Rascal Superstar

Dizzee Rascal Superstar

Mit "Bonkers" drängelt der UK-Rapper auf den Mainfloor
Mit "Bonkers", der seit letzten Freitag erhältlichen Single aus dem im September erscheinenden Dizzee Rascal Album "Tongue In Cheek" hat der Rapper im UK zum zweiten Mal in Folge Platz Eins in den Charts belegt. Geholfen hat dabei die Produktion von Armand van Helden.