Shindy - Dreams

Shindy - Dreams

Shindy landete mit seinen Studioalben bisher stets auf Platz 1. Mit "Dreams" will der Bushido-Kompagnon den Hattrick perfekt machen.

Shindy hat sich seit seiner Unterschrift bei ersguterjunge 2012 zu einem runden Vermarktungsprodukt gemausert. Seine bisherigen Alben "NWA" und "FVCKB!TCHE$GETMONE¥" erreichten den ersten Platz in den deutschen Album Charts, sein Buch "Der Schöne und die Beats" ist ein Verkaufsschlager und seine Rolle im Streit zwischen Bushido und Kay One schadete seiner Karriere auch nicht wirklich. Sein indiziertes Video "Stress ohne Grund" erreichte zudem auf Youtube vor der Sperrung einen Rekord von 1,1 Millionen Klicks binnen 48 Stunden.

Nun geht der Shindy-Hype in die nächste Runde. Am 11. November 2016 erscheint sein neues Album "Dreams". Als Produzenten arbeiteten Djorkaeff, OZ, Beatzarre und Nico Santos an Shindys jüngstem Traum, als Feature-Gäste gibt es Unterstützung von Bushido, Ali Bumaye und Rin.

Shindy - Dreams

Tracklist:

1. Kudamm X Knesebeck
2. Family First
3. ROLI
4. Halleluja (feat. Rin)
5. Dreams
6. Heartbreack Hotel
7. Art of War (feat. Bushido)
8. Me, myself and I
9. Playerhater (feat. Ali Bumaye)
10. Statements (feat. Bushido)
11. Monogramm
12. Zahlen
13. Lass Abi (Skit)
14. 31. Dezember
15. Eggs Benedict

„Dreams“ von Shindy erscheint am 11. November 2016 via Bushido.

Download & Stream: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Wenn Spießer-Bushido twittert

Wenn Spießer-Bushido twittert

Vom Gangster zum Spießer
Mit einem entnervten Tweet über eine Berliner Postfiliale sorgte Bushido letzte Woche für Lacher. Auf dem Profil "Spießer-Bushido" macht sich Twitter nun über ihn lustig.
Bushido: Überraschendes Geständnis (Video)

Bushido: Überraschendes Geständnis (Video)

Lustiges Coming-out im Interview mit rap.de
Es ist zu schön, um wahr zu sein. Trotzdem sehenswert ist das Interview von Rap.de mit Bushido, in dem er eine ganz neue Seite seiner vielschichtigen Persönlichkeit zeigt.
Deutsche Albumcharts: Shindy vor U2 und Pink

Deutsche Albumcharts: Shindy vor U2 und Pink

"Fvckb!tche$getmone¥" schlägt "Songs Of Innocence"
Zum zweiten Mal hat Rapper Shindy es geschafft und mit einem Album Platz 1 der Charts erobert. Dabei schlug er namhafte Konkurrenz aus dem Feld. 
Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit dem Bambi, Bushido, Protestsongs und David Lynch
Was für eine Woche! Florian Schneider hat sich für Tonspion gestern bei der Bambi-Verleihung gelangweilt und zur Zerstreuung noch ein wenig im Feuilleton geblättert. Dabei entdeckt: David Lynch, die Frauen aus der Hamburger Schule und der Sound des Revoltejahrs 2011.