The Shins - Alben

The Shins "Heartworms" Artwork

The Shins - Heartworms

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
2005 sagte Natalie Portman in “Garden State”: “Das musst du hören – dieser Song wird dein Leben verändern”. Sie sprach von The Shins. Sie hatte recht. Aber das ist lange her.
Wincing The Night Away

The Shins - Wincing The Night Away

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sub Pops Perlentüte
The Shins schütteln ihre aus Pop und Melodie geformten Perlen förmlich aus dem Ärmel. Nun haben sie eine neue Sammlung mit elf Perlen eingetütet, in die man hier schon mal reinschnuppern kann.
Chutes Too Narrow

The Shins - Chutes Too Narrow

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
So jung und schon so unsterblich
Wer The Shins nach ihrem Debüt als die neuen Beach Boys feierte, wird sich vom Nachfolger "Chutes Too Narrow" nicht von dieser Idee abbringen lassen. Doch The Shins blicken nicht in die Vergangenheit, sondern treiben voran. Auf eigene Art.

Ähnliche Künstler