Riskier Alles

Sido - Riskier Alles

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Woran merkt man, dass bald WM ist? Ganz einfach: die Songs, die sich um das Thema Fußball drehen häufen sich. Für "Riskier Alles" haben sich Cro, Sido, Afrob, Prinz Pi, Megaloh und und und zusammen getan und rappen über ihren Lieblingssport.

Produziert wurde "Riskier Alles" von Ghanaian Stallion und Psaiko.Dino. Mehr Namedropping geht nicht. Angesichts der sonstigen musikalischen Ergüsse zur WM, kann sich der Track hören lassen.

Zum Song gibt es einen Mini-Spielfilm als Video mit Uwe Ochsenknecht in der Hauptrolle. Der Song hat allerdings wenig mit Jogis Jungs oder Deutschlandflaggen zu tun, sondern ist Teil einer Werbekampagne eines bekannten Trikot- und Schuhherstellers.

Der Song steht als kostenloser Download bereit.

Samba la la la - So gruselig klingt die WM 2014! - Der WM-Songcheck

Download & Stream: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Cro - Bye Bye (Artwork)

Die 10 besten Songs von Cro

Die Highlights einer Hitmaschine
Am 8. September 2017 erscheint mit "tru." das dritte Studioalbum von Deutschlands größtem Rap-Phänomen. Als kleinen Vorgeschmack haben wir die 10 besten Songs aus Cros bisherigem Schaffen gesammelt.
Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen
Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf ein neues Album. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!
Inas Nacht Jubiläum

Stream: Zehn Jahre Inas Nacht

Die Highlights der feuchtfröhlichen Talkshow mit Ina Müller
Auch wenn der Start der neuen Staffel noch auf sich warten lässt, lohnt es sich schon in der Nacht zum Samstag den Fernseher einzuschalten.