Silla

Silla - Barrio

Lange rappte Silla nur von seiner Wandlung vom Alkoholiker zum Fitnessfreak. 2017 mutiert der Berliner zum "Blockchef".

2009 musste Silla mit 4,9 Promille im Blut wiederbelebt werden. Fortan beschloss er sein Leben zu ändern und er wandte sich dem Sport zu. Auf seinen Alben "Wiederbelebt", "Die Passion Whiskey", "Audio Anabolika" und "Vom Alk zum Hulk" verarbeitet er auch musikalisch seinen Wandel zum Fitnessfreak.

2016 zeigte Silla auf seinem Album "Es war einmal in Südberlin", dass er mehr kann, als über Muskelaufbau zu rappen. 2017 erscheint sein neues Album "Blockchef". Es ist Sillas zehntes Studioalbum, sieben davon veröffentlichte er innerhalb der letzten sechs Jahre. Von 2011 bis 2014 stand Silla außerdem bei Flers Label Maskulin unter Vertrag.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

Album

Silla - Blockchef

Silla - Blockchef

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Silla springt auf seinem zehnten Album "Blockchef" auf einen gut funktionierenden Deutschrap-Trend auf. Wie viele Sommerhits wohl dieses Jahr noch gedroppt werden?

Silla bleibt seiner hohen Release-Frequenz treu und veröffentlicht nur neun Monate nach "Es war einmal in Südberlin" sein neues Album "Blockchef". Hier holt er den Poser wieder hervor, seine ungewöhnlich nachdenkliche Seite tritt wieder den Rückzug an. Den Song "Barrio" kündigt er selbst schon als Sommerhit 2017 an, was letztes Jahr bei Bonez MC & RAF Camora der geklappt hat, steht allerdings nicht jedem gut zu Gesicht.

Silla - Barrio (feat. Julian Williams & Presto)

Tracklist:

1. Intro
2. T-800
3. Gang Gang (feat. Young Cloakee)
4. Barrio (feat. Julian Williams & Presto)
5. Champ (feat. Manuellsen)
6. Crackküche (feat. Mazen X & Hamad 45)
7. Blumenbeet
8. F*ck Mutter (feat. King Orgasmus One)
9. Gun ziehen (feat. Mazen X & Sna)
10. Superior (feat. Asli)
11. Nur noch nach oben
12. Für immer (feat. Julian Williams)
13. Soldat (feat. Julian Williams)
14. Um den Block (feat. Massiv)
15. Marlboro Mann 2
16. Outro

"Blockchef" von Silla erscheint am 7. Juli 2017 via Major Movez.

Download & Stream: 

Alben

News

Videos

Ähnliche Künstler