Long Days Hot Nights

Sirens Of Lesbos - Long Days Hot Nights

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sommerhymne mit Verspätung

Wer sagt eigentlich, dass Sommerhits nur für den Sommer sind? Sirens Of Lesbos bringen mit ihrem balearischen "Long Days Hot Nights" Sonne und Wärme, wenn wir sie am meisten brauchen. Den Ohrwurm gibt es jetzt für kurze Zeit als Free Download!

Über die sechsköpfige Band selbst ist noch gar nicht viel bekannt, offenbar stammt sie aus Griechenland. Ihr Bandname lässt sich auch in SOL abkürzen, was auf spanisch so viel wie Sonne heißt. Und das wäre wohl auch die passende Location für den Sommerhit "Long Days Hot Nights", den es im Claptone Remix als Free Download gibt und der Erinnerungen an heiße Nächte auf Ibiza, Mallorca oder den griechischen Inseln beschwört

"Klingt wie der Soundtrack zu Berlin Calling 2", meint DJ Tensnake zu diesem Track, aber auf jeden Fall klingt er nach Sommer, Sonne und Sehnsucht. 

Den Track gibt es für kurze Zeit exklusiv bei uns als Free Download. Bitte zugreifen und aufwärmen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Empire Of The Sun landen Hit in den USA

Empire Of The Sun landen Hit in den USA

8 Jahre nach Veröffentlichung landet "Walking On A Dream" in den Charts
Wer heute einen Single-Hit haben möchte muss entweder in einer großen TV-Show auftreten - oder seinen Song in die Werbung bringen. Letzteres gelang den Australiern Empire Of The Sun nun schon zum zweiten Mal. 
Videopremiere: Alle Farben - Get High (feat. Lowell)

Videopremiere: Alle Farben - Get High (feat. Lowell)

Und noch ein Easy Listening Sommerhit
Easy Listening House ist der Sound der Stunde. Nicht ganz unschuldig daran ist der Berliner DJ/Produzent Alle Farben. Mit "Get High" schickt er nun den nächsten Beitrag für den Titel Sommerhit 2015 ins Rennen. Hier ist das Video.
Pre-Listening: Tensnake - "Glow"

Pre-Listening: Tensnake - "Glow"

Interview mit dem Hamburger DJ und Produzent
Der Hamburger DJ und Produzent Tensnake veröffentlicht am 7. März 2014 sein erstes Album "Glow". Hier könnt ihr jetzt schon reinhören.

Empfehlungen