Nurture - Studios Tour Edition

Sizarr - Nurture - Studios Tour Edition

Das Album "Nurture - Studios Tour Edition" von Sizarr hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Nurture - Studios Tour Edition" von Sizarr im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Nurture - Studios Tour Edition" von Sizarr kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Interview: Sizarr über Sitzkonzerte und Musik als Wegwerfprodukt

Interview: Sizarr über Sitzkonzerte und Musik als Wegwerfprodukt

"Wenn man Musik ernsthaft verfolgt, sollte man gerecht dafür entlohnt werden."
Wir trafen Fabian Alstötter, Sänger von Sizarr, im Backstagebereich der Volksbühne Berlin vor ihrem großen Tour- und Jahresabschluss zum Interview. Wir haben ihn gefragt, was er von Streaming-Portalen hält und wie die Band Weihnachten verbringt.
Best of On Tape mit Sizarr, Me & My Drummer, Friska Viljor

Best of On Tape mit Sizarr, Me & My Drummer, Friska Viljor

Tickets gewinnen für die Live-TV-Show in Berlin am 6.12.2012
"On Tape" ist die Live-Show des Internet-Musiksenders Tape.tv in Kooperation mit ZDF.kultur. Zum Jahresende gibt es ein Live-Special mit drei Live-Gästen: Sizarr, Me & My Drummer und Friska Viljor werden je 4-5 Songs spielen. Wir verlosen 3x2 Tickets für dieses Ereignis.

Empfehlungen