German Angst

Smoke Blow - German Angst

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Rockmusik, daumendick
Smoke Blow räumen auf. Weg mit weichem. Weg mit denen, die ihr eure Freunde nennt. Die "Nee, auf so Musik kann ich irgendwie nicht, das ist mir zu aggro" sagen, wenn der Verzerrer eingeschaltet wird. "German Angst" putzt sie alle weg. A.L.L.E.

Jung ist das Jahr und unerfahren und fest sitzt der Schlag in die Magengrube. "German Angst" heißt er und reitet am 10.02. mit Trara in Wohnzimmer und Leben ein, reißt Wohnzimmer und Leben ein und ertränkt Mann wie Frau in Testosteron. Wenn die Verstärker rauchen und Rock in Großbuchstaben und Kübeln aufgefahren wird - was bleibt übrig als "Yeehaw" zu rufen und zu schütteln, was du hast? Übrig bleibt natürlich Konzerte besuchen gehen. Männer mit Finger im Popo über die Bühne hüpfen und schwitzen sehen. Leute gucken. Sich den Schweiß vom Körper blasen lassen. Yeehaw. (sc)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Empfehlungen