Alben

7 Days of Funk

Snoop Dogg - 7 Days of Funk

Snoopzilla strikes again
Snoop Dogg veröffentlicht sein zweites Album im Kalenderjahr 2013, erneut wird mehr gesungen als gerappt. Die "7 Days of Funk", komplett produziert von Dam-Funk, sind mehr 80er Jahre als "Na sowas" und smoother als Babyhaut.
Reincarnated

Snoop Dogg - Reincarnated

Vom Straßenköter zum Reggae-Löwen
Vor 20 Jahren erschien „Doggystyle“, Snoop Doggs Debüt, ein Klassiker des G-Funk. Schon damals unüberhörbar: Snoop Doggs Liebe zu Reggae, die besonders in „Pump Pump“ zum Ausdruck kam. 20 Jahre später erfindet er sich als Snoop Lion neu und legt ein gemeinsam mit Major Lazer produziertes Tribute an Jamaika und die Dancehallkultur vor.
Doggumentary

Snoop Dogg - Doggumentary

Lauwarmer Vorgeschmack
Kanye West war mal wieder der erste. Inzwischen verschenken auch Timbaland und Snoop Dogg wöchentlich Tracks an ihre Fans. Egal ob „G.O.O.D. Music Friday“, „Timbaland Thursday“ oder „Puffpuffpass Tuesday“, die Qualität der Free-Tracks ist allerdings nur selten erfreulich.

News

Trump fordert Haft für Snoop Dogg

Trump fordert Haft für Snoop Dogg

Rapper erschießt den Präsidenten im Video mit einer Spielzeugpistole
Donald Trump twittert schneller als sein Hirn nachdenken kann. In seinem letzten Tweet fordert der Präsident "Jail Time" für den Rapper Snoop Dogg, weil ihm dessen neues Video offenbar nicht gefiel. 
Video: "Drop it like it's hot" unplugged

Video: "Drop it like it's hot" unplugged

Wipe it, baby!
Die zweite Persiflage von Snoop Dogg's "Drop it like it's hot" in nur ein paar Tagen: Gustav Johnson braucht dazu nur Papierhandtücher und einen Müllereimer in einer öffentlichen Toilette.
Video: 7 Days of Funk (Snoop Dogg & Dam-Funk) – "Hit Da Pavement"

Video: 7 Days of Funk (Snoop Dogg & Dam-Funk) – "Hit Da Pavement"

Jetzt das Album in voller Länge auf Rdio streamen
Snoop Dogg und Produzent Dam-Funk haben mit „Hit Da Pavement“ ein zweites Video aus ihrem Album „7 Days of Funk“ veröffentlicht. Das Video gibt es hier zu sehen. Zudem kann man das neue Album in voller Länge und vor Veröffentlichung bei unserem Streamingpartner Rdio hören.
Free Download: Snoop Dogg feiert 20 Jahre "Doggystyle"

Free Download: Snoop Dogg feiert 20 Jahre "Doggystyle"

Mix mit allen für das G-Funk-Meisterwerk gesampelten Songs
Morgen, am 23.11.2013, jährt sich die Erstveröffentlichung von Snoop Doggs Debütalbum „Doggystyle“. Sein Jubiläum feiert Snoop Dogg schon heute mit einem Mix als Free-Download, in dem alle Songs zu hören sind, die er und Dr. Dre 1993 gesampelt haben.
Snoop Dogg und Dam-Funk sind die "7 Days of Funk"

Snoop Dogg und Dam-Funk sind die "7 Days of Funk"

Mit „Faden Away“ den ersten Song aus dem neuen Album im Stream hören
Nach seinem Ausflug in Sachen Reggae als Snoop Lion wird Snoop Dogg 2013 ein weiteres Album veröffentlichen. „7 Days of Funk“ ist zusammen mit Produzent Dam-Funk entstanden und erscheint im Dezember 2013.
Nachwuchsförderung mit Snoop Dogg

Nachwuchsförderung mit Snoop Dogg

Neues Mixtape „Royal Fam“ jetzt in voller Länge streamen
„Royal Fam“ heißt das neuste Mixtape von Snoop Dogg. Darauf teilt er sich die Rap-Parts mit seinen Söhnen, die einiges, aber nicht alles vom Talent ihres Vaters geerbt haben.
Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit Blondie, Snoop Doog, Suede und Wu Lyf - Luzifers Jugendstiftung
Blondie veröffentlichen nach acht Jahren Pause ein neues Album, Snoop Dogg tritt in Berlin mit zwei Stunden Verspätung auf, Suede erfahren endlich die Wertschätzung, die sie verdient haben, und dann sind da noch Wu Lyf und die Frage nach dem Marketing – So war die Woche im Feuilleton.
Dr. Dre und die unendliche Geschichte

Dr. Dre und die unendliche Geschichte

Neues Album verschiebt sich ein weiteres Mal
Neues vom Mythos Dr. Dre. Der Mann der Hip Hop so erfolgreich gemacht hat, lässt seine Fans weiter auf seinen offiziellen Nachfolger zum 1999er Album "The Chronic 2001" warten. Ein Release ist vor 2011 nicht in Sicht.

Videos

Ähnliche Künstler