Alben

Savages

Soulfly - Savages

Vaterfreuden
Wie oft haben wir die Leier schon von Prominenten im Showbiz gehört, dass sie hoffen, ihr Nachwuchs werde sich für einen vernünftigeren Beruf entscheiden? Max Cavalera schlägt da ganz andere Töne an: „Ich finde es toll, dass wir eine Metal-Familie sind, und bin schon ziemlich erleichtert, dass meine Kinder nicht auf Backstreet Boys, One Direction oder so einen Scheiß stehen. Und die Band meiner Söhne, Lody Kong, ist Killer!“ 
Omen

Soulfly - Omen

Alles beim Alten
Soulfy sind eine Bank. Vielleicht ist auch nur Max Cavalera eine Bank, wenn es um die Weiterführung eines Sounds geht. Auf Album Nummer sieben kreischen wieder Gitarren, ballern die Becken und vor allem: bluten die Ohren.
3

Soulfly - 3

Suchen, finden, draufdreschen. Max Cavalera bleibt sich treu.
Ereifer dich nur, Elektrohansel. Pluster dich auf, Hiphopgurke. Ein zufriedenes Dauergrinsen zwischen die Ohrläppchen können einem einfach nur Gitarren verschaffen. Gut abgehangen und laut aufgedreht. Herr Cavalera, übernehmen sie.
Soulfly 3

Soulfly - Soulfly 3

Solides Brett aus dem Hause Cavalera.
Auf dem neuen Album "Soulfly 3" hat Max Cavalera der harten Gitarrenmusik abgeschworen. Es geht besinnlich zu Werke, die Akustikgitarre dominiert und Cavalera überrascht mit sehr schöner Gesangsstimme. Alles gelogen? Alles gelogen.

Soulfly

Alles zu Soulfly: Alben, Downloads, Videos, Tourdaten und News.
Hier kannst du Musik von Soulfly hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Sofern Soulfly aktuell auf Tour ist, kannst du hier deine Tickets bestellen.

Ähnliche Künstler

Empfehlungen