Album

Land, Air, Sea

The Special Goodness - Land, Air, Sea

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Weezer-Drummer mit Gitarre und Gesang

Nun, da Weezer sich mit dem "Maladroit"-Nachfolger wieder etwas mehr Zeit lassen, macht Drummer Pat Wilson ernst. Sein schon seit einiger Zeit liebevoll gepflegtes Seitenprojekt kommt jetzt groß heraus.

Schon 1996 erschien das Debüt der Special Goodness, die damals noch Pats Soloprojekt waren. Das selbstbetitelte Album erschien exklusiv in Japan und war dort recht erfolgreich. In anderen Ländern blieben The Special Goodness Geheimtipp unter Weezer-Fanatikern. Das Projekt wurde zur Band, einige Touren folgten, dann schien man wieder einzuschlafen. Auftritt "Land, Air Sea". Das zweite Album der Weezerdrummerband wurde bereits im März dieses Jahres in Eigenregie veröffentlicht. Das gemeine US-Collegeradio freute sich und spielte die Single "Life Goes By" rauf und runter. Und nun: Auftritt "Land, Air, Sea", die zweite. Von Epitaph Records in großem Stil unters Volk gebracht, hoffentlich von recht vielen beachtet. Besagte erste Single verschenkt die Band im Netz. (sc)

Download & Stream: 

Alben

Ähnliche Künstler