The Last Embrace

Spirit Caravan - The Last Embrace

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Rockmusikanthologie, trocken und schwer

Glitzer, Glamour, Hipsterstyles mal eben beiseite. Arbeit ist, was hier passiert. Riffcontainer werden durch die Gegend geschoben. Spirit Caravan veröffentlichen Bestes und Rares auf 2 famosen CDs.

Knappe zwei Jahre nach dem Split der Band um Scott "Wino" Weinrich und anlässlich der Auflösung ihres Labels Tolotta Records beglücken Spirit Caravan mit sehr schicker Anthologie. "The Last Embrace" stellt die nach Meinung der Band besten Songs ihrer Alben neben rare und bislang unveröffentlichte Stücke. 29 Mal Monumentalrock, Psychedelia und schwere Gitarren; hier ist beachtenswertes entstanden und eine Freude ist es, das Schaffen von Scott "Wino" Weinrich, Gary Isom und Dave Sherman in derart schönem Package untergejubelt zu bekommen. Freunde steintrocken grollender Rockmusik dürfen und werden mir da beipflichten. (sc)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook: