Electric Airline

Stereo De Luxe - Electric Airline

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Happy Birthday, DJ

Gleich ein ganzes DJ-Set im MP3 Format veröffentlicht das DJ Duo Stereo De Luxe. Satte 71 Minuten Glam, Punk, Electro und fette Beats sind der perfekte Soundtrack für die nächste Party.

Seit 10 Jahren drehen sie nun schon zusammen den Plattenteller: Stereo De Luxe feierten im Mai ihr 10 jähriges, natürlich mit einer Party in Berlin. Da nicht jeder mal eben nach Berlin rüberfahren kann, kommt das DJ-Team nun direkt zu Euch nach Hause. Ein forsches DJ Set in CD-Länge, das jede langweilige Rumstehparty binnen Sekunden in ein rauschendes Fest verwandeln sollte, gibt`s als Free Download auf der Homepage des Labels Bungalow. Bekannt wurden Stereo De Luxe (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Nürnberger Label) vor allem als Fans von skurrilem Sixties-Sound und Rare Grooves, haben in den letzten Jahren aber immer mehr elektronische Klänge und Punk-Einflüsse in ihre Sets einfließen lassen. Den Mix gibt`s unter dem Titel "Electric Airline" ausschließlich im Netz und nicht auf Platte. Wir wünschen guten Flug. Anschnallen nicht vergessen. (ur)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Ausspioniert: Snax

Ausspioniert: Snax

Fünfmal nachgefragt beim popmusikalischen Cosmopolit
Tonspion-Redakteur Jan Schimmang stellt auf Tonspion regelmäßig verschiedenen Künstlern immer die gleichen fünf Fragen – und erhält jedes Mal andere Antworten. Diesmal mit Snax.