Album

It`s A Monster EP

Sternzeit - It`s A Monster EP

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Motorpsycho-Epigonen und Freunde von Slut

Mit breitem Akzent singt Slut-Sänger Chris das Loblied der Jungs von Sternzeit. Zeit hat man miteinander verbracht, miteinander tourte man durch die Gegend - und jetzt steht eine Splitsingle ins Haus.

In der Linksektion ihrer Website nennen Sternzeit Motorpsycho ihre "Lieblingsbande". Da möchte man gern "ach nee" oder ähnliches die Abwesenheit von Erstaunen ausdrückendes ausrufen. Denn dass die dreiköpfige Band gerne Motorpsycho hört und spielt, das merkt man jedem Song in jedem Moment an. Sternzeit sind zwar ein Stück unbeholfen-ungestümer unterwegs, müssen sich aber letzten Endes auch gar nicht auf Vergleiche mit den Norweger Songwritingkönigen einlassen. Schließlich hat man sich mit dem eigenen Material und der Hilfe von Slut schon einen recht guten Namen gemacht. Die Splitsingle ist nur logische Konsequenz und soll demnächst kommen; zum Anfixen hier das schick holprige "Big One" von der aktuellen Sternzeit-EP "It`s A Monster". (sc)

Ähnliche Künstler