Are You Thinking What I`M Thinking?

The Like - Are You Thinking What I`M Thinking?

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Like it or not!
"I Like The Like" nannten The Like selbstbewusst ihre erste EP-Veröffentlichung. Ein Satz, dem man als Freund des gepflegten Indiepops nur zustimmen kann.

"The Like" sind ein wirklich blutjunges Trio, zusammengerechnet bringen es die drei Mädels gerademal auf 53 Jahre. Zusammengekommen sind sie als noch jüngere Teenager auch nur, weil ihre Eltern sich eines Abends auf einer Party trafen und jeweils mit den Talenten ihrer eigenen Töchter prahlten - und so entstand dann dank Elterninitiative die Band "The Like". Ein erstes Album ist noch in weiter Ferne, aber immerhin drei EPs haben Z Berg, Charlotte Froom und Tennessee Jane Bunny Thomas bereits herausgebracht: "I Like The Like", gleichzeitig Motto und Webadresse, "...And The Like" und die jüngste "Like It Or Not" - allesamt mit superschlichtem Cover ausgestattet, auf dem nicht mehr als der Titel auf weissem Grund zu sehen ist. Inzwischen haben es einige der Songs auf den ersten Longaplayer der Band geschafft und mit "What I Say And What I Mean" gibt es eine Kostprobe daraus als Download. (os)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Empfehlungen