In Our Space Hero Suits

Those Dancing Days - In Our Space Hero Suits

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Zugegeben, so ein bisschen Naivität könnte man diesen Schwedinnen schon vorwerfen. Aber warum kompliziert, wenn es doch auch einfach geht? Simple Popsongs, die aber niemals primitiv daher kommen. Sondern für Tage gemacht wurden, die zum Tanzen einladen. js

Bisher ist noch keine Review zu "In Our Space Hero Suits" von Those Dancing Days im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "In Our Space Hero Suits" von Those Dancing Days kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Download & Stream: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Video: Lykke Li - Gunshot

Video: Lykke Li - Gunshot

Das neue Video von Lykke Li hier sehen
Lykke Li hat ein Video zur Single "Gunshot" veröffentlicht. Hier kannst du es sehen. 
Albumstream: Lykke Li - "I Never Learn"

Albumstream: Lykke Li - "I Never Learn"

Neues Album vorab in voller Länge hören
Lykke Li veröffentlicht am 02.05.2014 ihr neues Album „I Never Learn“. Bereits jetzt kann man das Album in voller Länge streamen.
Lykke Li auf Platz 1 der Single Charts

Lykke Li auf Platz 1 der Single Charts

"I Follow Rivers" nach einem Jahr auf dem Chartsthron
Die schwedische Sängerin Lykke Li steht nicht unbedingt glatte Chartsmusik. Umso erstaunlicher, dass der Magician-Remix ihrer Single "I Follow Rivers" über ein Jahr nach Erscheinen auf Platz 1 der deutschen Single-Charts steht. 
Lykke Li covert Fleetwood Mac

Lykke Li covert Fleetwood Mac

"Silver Springs" als Live-Akkustik-Version
Mitte August erscheint ein Tribute-Album zu den US-Soft-Rockern Fleetwood Mac. Unter den 17 Cover-Songs ist auch eine von Lykke Li dabei. Eine Live-Akkustik-Version ist schon im Internet zu hören.