Timid Tiger & A Pile Of Papers

Timid Tiger - Timid Tiger & A Pile Of Papers

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Cartoon-Pop. Damit wir es gleich hinter uns haben, denn kein Text zu Timid Tiger kommt ohne diese Bezeichnung aus. Trifft´s auch wirklich gut, soll jetzt aber trotzdem nicht mehr erwähnt werden.

Musik von und über Timid Tiger. Dass sich Comic-Charaktere durchaus eignen, um ihnen einen tollen Soundtrack auf den gezeichneten Leib zu schreiben, weiß man nicht erst seit den Gorillaz. Auch das Album „Timid Tiger & A Pile Of Papers“ erzählt Geschichten aus dem bunten Leben eines Tigerchen: gestatten Tiger, Timid Tiger. Musikalisch ist dabei alles erlaubt, was Spaß macht. Es quietscht, fiept und keyboarded bisweilen an der Schmerzgrenze – stellenweise nichts für schwache Nerven. Also Musik, die gute Laune machen soll? Auf „Miss Robot“ wird zumindest vergnügt gepfiffen. So richtig Spaß macht aber insbesondere das hier vorgestellte „Combat Songs & Traffic Fights“. Und wer bei „Miss Murray“ nicht mitgehen kann, dem ist wirklich nicht zu helfen. (js)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler