Super Critical (Explicit Content ? Parental Advisory)

The Ting Tings - Super Critical (Explicit Content ? Parental Advisory)

Das Album "Super Critical (Explicit Content ? Parental Advisory)" von The Ting Tings hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Super Critical (Explicit Content ? Parental Advisory)" von The Ting Tings im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Super Critical (Explicit Content ? Parental Advisory)" von The Ting Tings kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Phoenix, The Ting Tings und Paul Smith rocken bei der Beck`s Music Experience in Berlin

Phoenix, The Ting Tings und Paul Smith rocken bei der Beck`s Music Experience in Berlin

Wir verlosen 3x2 Tickets für das exklusive Event am 6. November 2010
Phoenix, The Ting Tings und Paul Smith (Maximo Park) bilden das Line-Up für den Höhepunkt der diesjährigen Beck`s Music Experience in der „Station“ in Berlin. Unterstützung bekommen die Bands im ehemaligen Postbahnhof vom „European Newcomer“, dem Gewinner des Band Contests, der aktuell in Großbritannien, Italien und Deutschland ausgetragen wird.
Ting Tings nennen Titel für neues Album

Ting Tings nennen Titel für neues Album

Das Duo aus UK verrät Details zum heiß erwarteten Debütnachfolger
Mit ihrem Debüt "We Started Nothing" wurden Katie White und Jules De Martino schlagartig berühmt. Das Duo aus Manchester lief in jeder Disco, spielte sich rund um den Globus und war einer DER Senkrechtstarter 2008.
Byte FM: Mixtape Tonspion

Byte FM: Mixtape Tonspion

Tonspion im Radio am Freitag 16.5.2008 - 17 Uhr
Am Freitag präsentiert Jan Schimmang von Tonspion wieder einmal die frischen MP3-Leckereien beim Online-Sender Byte.FM.

Empfehlungen