Berlin Festival 2010

Tonspion - Various Artists - Berlin Festival 2010

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Vor wenigen Jahren fanden nur wenige Besucher den Weg zum Berlin-Festival vor die Tore Berlins. Nun ist das Event mitten in der Haupstadt angekommen und holt pünktlich zur Popkomm zahlreiche wegweisende Künstler an die Spree. Wir haben eine Best-Of Berlin Festival 2010 zusammengestellt, die man sich nun kostenlos herunterladen kann.

Neben den Editors, LCD Soundsystem oder dem Meister der Big Beats, Fatboy Slim, dürften sich viele Fans auf den mit Spannung erwarteten Auftritt von Fever Ray freuen. Aber auch Berliner Lokalmatadoren wie City Slang, Peaches, Atari Teenage Riot oder Boys Noize verleihen dem Festival, das seit letztem Jahr am Flughafen Tempelhof angesiedelt ist, sein unverwechselbares Gesicht.

Wir bieten in unserer Rubrik "Bestenlisten" eine kostenlose Compilation mit Musik von 18 der Top Acts aus dem diesjährigen Line-Up. Einfach durchklicken, alle Tracks runterladen und auf den iPod laden. Die komplette Tracklist ist hier zu finden.

Download & Stream: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

LCD Soundsystem veröffentlichen zwei neue Songs

LCD Soundsystem veröffentlichen zwei neue Songs

Comeback mit Schmackes
Im Jahr 2011 gingen LCD Soundsystem auf Abschiedstour. Aber anscheinend war es James Murphy ohne seine Band dann doch etwas zu langweilig und so arbeitet er jetzt an neuem Material und veröffentlicht zwei neue Songs. Hier könnt ihr sie hören.
Kurzfilm: Wagner im Berghain

Kurzfilm: Wagner im Berghain

Techno-Oper "Parsifal" von Moritz von Oswald
Was das Festspielhaus in Bayreuth, ist das Berghain in Berlin: ein Hohetempel der Musik. Also warum nicht Wagner ins Berghain holen und aus "Parsifal" ein ganz neues Stück machen? Die Besetzung dieses Kurzfilms reicht von Peaches über Jacques Palminger bis hin zu Berghain-Türsteher Sven Marquardt.
Free Pussy Riot! – Jetzt mitmachen

Free Pussy Riot! – Jetzt mitmachen

Protest-Bild aufnehmen und via Facebook teilen
Seit Februar 2012 sind drei Mitglieder der russischen Punk-Band Pussy Riot inhaftiert. Die ungeahnt deutliche Solidaritätswelle schwappt weltweite Kritik in Putins Russland. Und ihr könnt mitmachen.
Mixtape-Mania

Mixtape-Mania

Special Edition: Düstere Mixtapes zu Halloween
Ab sofort wird Florian Schneider auf Tonspion wieder regelmäßig Mixtapes vorstellen. Einmal im Monat gibt es an dieser Stelle die besten DJ-Mixe aus den Blogs, den Anfang machen die besten Mixtapes zu Halloween, das man zumindest musikalisch in jedem Fall mitmachen sollte.