Cut The Plans

Torchous - Cut The Plans

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Leise, laut, schön
Gitarrenrock/Rockgitarre. Emo oder so, krumm getaktet und schön. Torchous-Album Nummer 2 gestikuliert groß und wild. Ist laut und bei sich selbst. Explodiert sanft und kann gut küssen.

Nur schwer bekomme ich die Tür zu, nicht groß genug sind die vorhandenen Kuhhäute: diese Band hat in den letzten Jahren beeindruckend große Schritte gemacht. Mit der okayen Rockmusikband, bekannt von zahlreichen Berliner Jugendgitarrenfestivitäten, haben Torchous, so scheint`s, nur mehr das Personal gemein. So viel passiert hier auf einmal, so sorgfältig wurde hier arrangiert. Sich vorsichtig umspielende Instrumente, die sich weißgott nicht zu schade sind, auch mal im Verein drauflos zu prügeln. Ich = beeindruckt. Auf Wiedersehen, Jugendmusikersolidarität. Guten Tag, Interesse. Hallo, Fantum. (sc)
Download & Stream: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Sometree - neues Album "Yonder" im September

Sometree - neues Album "Yonder" im September

Last Minute: Tonspion verlost 2x2 Tickets für ihr exklusives Konzert am Freitag in Berlin
Seit über fünfzehn Jahren funktionieren Sometree als Band. Im September erscheint mit "Yonder" bereits ihr fünftes Album. Am Freitag spielen sie in Berlin ein ganz besonderes Konzert mit namhafter Unterstützung.

Empfehlungen