Delhi 9

Tosca (ft. Earl Zinger) - Delhi 9

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Tosca grooven mit Earl Zinger
Aufgestanden, aufgesprungen und raus aus der miefigen Lounge: Richard Dorfmeister und Rupert Huber haben sich in "Wonderful" mit Earl Zinger von ihren relaxten Wartehallensounds entfernt und grooven gewaltig.

"Delhi 9" war einst der Name einer Schülerband die die beiden Östereicher Mitte der 80er miteinander betrieben. Seither haben sie sich, insbesonder Dorfmeister, als Meister des Downbeats präsentieren können. Einem ähnlichen Konzept folgen sie nun auch auf ihrem neuen Doppel-CD - auf einer zweiten CD findet sich übrigens nur minimale Klavierkompositionen. Für halbwegs gute Laune sorgt auf Wonderful Earl Zinger alias Rob Gallagher, früherer Kopf von Galliano, der im vergangenen Jahr mit einem furiosen Album debuttierte. Auf "Wonderful" schlürft er sich wonderful durch den Song. Wenn`s auch alles ein wenig unterkühlt wirkt. (os)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News