Trailerpark

Trailerpark (Credit: Streetcinema)

Trailerpark ist eine deutsche Rapcrew, bestehend aus Alligatoah, Timi Hendrix, Sudden und Basti DNP, welche die Grenzen des guten Geschmacks und der Zensur austestet.

Ursprünglich wurde Trailerpark 2009 als Label gegründet, die aktuellen Labelmitglieder Sudden, Basti DNP, Timi Hendrix und Alligatoah treten aber unter diesem Namen auch als Rapcrew auf. Trailerpark sehen sich selbst als Boygroup, welche als Sprachrohr für eine von YouPorn, Komasaufen und Nihilismus geprägten Jugend fungiert.

"Jeder hat das Recht auf Diskriminierung" und somit gehen ihre schwarzhumorigen, bitterbös-sarkastischen Texte weit über die Grenzen des guten Geschmacks hinaus. Ihre treue Fanbase beglücken Trailerpark regelmäßig mit Ab-18-Konzerten, die eher Sex- und Drogenorgien gleichen als einem Popkonzert. Am 22. September 2017 erscheint ihr neues Album "TP4L".

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

Album

Trailerpark - TP4L
PREVIEW

Trailerpark - TP4L

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Trailerpark melden sich nach drei Jahren mit neuem Album zurück und machen ihrem Ruf als asozialste Rapcrew des Landes wieder alle Ehre. "TP4L" wurde nun aber verschoben und erscheint erst am 20. Oktober 2017.

Trailerpark - Armut treibt Jugendliche in die Popmusik

Alligatoah, Sudden, Basti und Timi Hendrix schockieren als Trailerpark seit jeher mit Lyrics, die weit über die Grenzen des guten Geschmacks hinausgehen. Umso erstaunlicher war es, dass die erste Single-Auskopplung von "TP4L" "Armut treibt Jugendliche in die Popmusik" geradezu brav und augenzwinkend eher wie ein Alligatoah-Track wirkte als der bekannt schmutzige TP-Sound.

Aber keine Angst, liebe Fäkalfreunde, Trailerpark haben nur mit euren Erwartungen gespielt, sie sind immer noch die asoziale Rapcrew, die mit Freude alles und jeden diskriminiert, wie "Endlich normale Leute" beweist. So klingt also barrierefreie Musik.

Trailerpark - Endlich normale Leute

Playlist: die besten Deutschrap-Neuheiten 2017

"TP4L" von Trailerpark erscheint am 20.Oktober 2017 via Trailerpark.

Download & Stream: 

Alben

Ähnliche Künstler