Alive To Every Smile

Trembling Blue Stars - Alive To Every Smile

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Vom Spuk ungeküsster Küsse
Billionen von ihnen geistern durch unsere Welt: Geister ungeküsster Küsse. Die Trembling Blue Stars haben sich dem Phänomen angenommen.

Die Geister ungeküsster Küsse fliegen zuhauf in der Welt herum, und an Situationen, in der man doch eigentlich das einzig Richtige hätte tun sollen (nämlich küssen...), und dann doch das Falsche bevorzugte (nicht küssen), an die erinnert sich wohl jeder. Die Briten erzählen die Geschichte einer kurzen Winterliebe, endlich mal eine Winterliebe, möchte man sagen, wo doch soviele andere Bands ihre romantischen Erlebnisse immer an Orte verbannen, wo viel Sonne scheint und Meeresrauschen zu hören ist, dabei hat so ein Winterwunderland durchaus seine sinnlichen Seiten. Der Song ist eines der Highlights aus dem neuen Album "Alive To Every Smile, Nachfolger des erfolgreichen Longplayers "Broken by whispers". "The Ghost of an unkissed kiss" ist ein herrlicher, klassischer Popsong mit einer schönen warmen Athmosphäre, man kann den Sänger richtig vor sich sehen, wie er da frierend an einem schneeverwehten Feld entlangläuft, seine ungeküsste Liebste im Schlepptau. Ein Song, den man am liebsten auch knutschen wollte. Aber richtig. (os)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Empfehlungen