Lost Reworks

Trentemøller - Lost Reworks

Das Album "Lost Reworks" von Trentemøller hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Lost Reworks" von Trentemøller im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Lost Reworks" von Trentemøller kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Videopremiere: Trentemöller - "Gravity"

Videopremiere: Trentemöller - "Gravity"

"Inside Llewyn Davis"-Star Oscar Isaac unterwegs per Anhalter
Per Anhalter durch L.A. So lässt sich das Video zu Trentemöllers „Gravity“ beschreiben, in dem Oscar Isaac („Inside Llewyn Davis“) die Hauptrolle spielt und nach einer Mitfahrgelegenheit sucht.
Trentemöller: Neue Single zum Record Store Day

Trentemöller: Neue Single zum Record Store Day

Gun Club-Cover „My Dreams“ erscheint am 21.4.2012
Am Samstag, den 21.4. 2012, ist Record Store Day. Dann erscheinen von zahlreichen Bands spezielle Collectors Items, die es nur an diesem Tag und nur in den beteiligten Plattenläden zu kaufen gibt, unter anderem von Trentemöller, der am Samstag die Single „My Dreams“ veröffentlicht.
Trentemöller unterwegs „Into The Great Wide Yonder“

Trentemöller unterwegs „Into The Great Wide Yonder“

Neues Album des Dänen soll im Mai erscheinen
Neuigkeiten von Anders Trentemöller, dem Posterboy der Technokultur. Im Mai soll mit „Into The Great Wide Yonder“ sein zweites Album erscheinen. Mit „Sycamore Feeling“ steht auch schon der Titel der ersten Single fest, die bereits im April zu haben sein soll.
Melt-Festival erstmals ausverkauft

Melt-Festival erstmals ausverkauft

Der genaue Zeitplan fürs schönste Wochenende des Jahres
Das Melt-Festival hat es erstmals geschafft, restlos alle Tickets abzusetzen. Dafür hat man sich auch enorm ins Zeug gelegt, um zugkräftige Namen fürs Wochenende vom 17.-19. Juli 2009 nach Ferropolis bei Dessau zu holen. Hier der genaue Zeitplan.

Empfehlungen