Alben

False Idols

Tricky - False Idols

In der Spur
„Nothing's Changed“, das ist im Zusammenhang mit Tricky zunächst einmal eine gute Nachricht. Glichen seine letzten beiden Alben doch eher einer für ihn und seine Fans schmerzhafte Sinnsuche, die man schnell aus dem Gedächtnis gelöscht hat. „False Idols“ ist aber auch ein Neuanfang, mit dem sich Tricky als Labelboss etablieren möchte.
Knowle West Boy

Tricky - Knowle West Boy

Verstrickt in Widersprüche
2008, das Jahr des großen Trip-Hop-Revivals? Kaum! Mit Portishead und Tricky warteten zwar gleich zwei Protagonisten der Mittneunziger-Post-Grunge-Depression mit neuen Platten auf, von einer Renaissance kann aber keine Rede sein.
Vulnerable

Tricky - Vulnerable

Der Meister der Dunkelheit mit Frühlingsgefühlen
Irgendwie hatte man es aufgegeben. Sich immer wieder auf ein neues Album von Tricky zu freuen. Zu oft schon wurde man enttäuscht, durch die dicken Kifferschwaden auf den Scheiben und tiefschwarze Tristesse. Doch diesmal ist es anders.

News

Free Download: Tricky - Nothing's Changed

Free Download: Tricky - Nothing's Changed

aus dem Album "False Idols" (VÖ 27.5.2013)
Hier gibt es kostenlos "Nothing's Changed" von Tricky aus dem neuen Album "False Idols"! Gegen den Eintrag einer aktuellen Email-Adresse wird der Download-Link zugeschickt.
Hingeschaut: Tricky - Council Estate (Video)

Hingeschaut: Tricky - Council Estate (Video)

Trip-Hop-Wiedergänger, die Zweite
Nach Portishead erscheint dieser Tage mit Tricky ein weiterer Trip-Hop-Protagonist aus der Versenkung. Fünf Jahre nach seinem letzten Album meldet er sich mit der Single "Council Estate" und dem Album "Knowle West Boy" zurück.

Videos

Ähnliche Künstler