Ass Cobra

Turbonegro - Ass Cobra

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Neues Album von Turbonegro!
Das erste Mai-Wochenende ist verplant. Denn selbst wenn man ihm die ganze Woche aus dem Weg gehen konnte: Das Wochenende wird im Zeichen von "Scandinavian Leather" stehen. So wird es nämlich heißen, das neue Album von Turbonegro.

Millionen Hosen werden durchgeschubbert werden vom unruhig-auf-dem-Stuhl-herumrutschen. Erwachsene Menschen werden sich freuen wie kleine Kinder und feiern wie die Tiere. Wie schon beim Bizarre-Festival wird sich der eine oder andere eine Träne nicht verkneifen können und wenn die Kinder für diese zweite Chance nicht dankbar sind, dann setzt es was. Der Tonspion würde gern in der ersten Reihe stehen und euch schönes neues von Turbonegro um die Ohren hauen. Doch solange es das nicht gibt, verweisen wir auf die Re-Issues ihrer größten Erfolge und ziehen uns elegant mit diesem Stück Marineromantik aus der Affäre. (sc)
Download & Stream: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Ticketverlosung für das Greenville Festival in Berlin vom 27.-29. Juli 2012

Ticketverlosung für das Greenville Festival in Berlin vom 27.-29. Juli 2012

Neues Festival mit Iggy & The Stooges, Flaming Lips, Kettcar, Cro, The Roots, Deichkind u.v.a
Nachdem sich das Berlin Festival und das Melt! Festival bei den Berlinern als feste Termine im sommerlichen Festivalkalender etabliert haben, kommt nun das Greenville Festival als drittes Großevent dazu. Und die Veranstalter lassen es zum Start mit einem Hammer-Lineup gleich richtig krachen! Wir verlosen Tickets.