Scandinavian Leather

Turbonegro - Scandinavian Leather

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Das Echte, Wahre, Wirkliche, Einzige

Das ist es jetzt also. The real thing, Heißmacherphase Nummer zwei, das Lauschen am Bauch des Mutterschiffs. Die Seite zum Album ist online, feinste Hörproben stehen bereit. Bye bye, Backkatalogverbrämung. Hello, Comebackalbum.

Also. Nochmal. Gestandene Männer freuten sich wie kleine Kinder und konnten sich Tränen der Rührung nicht verkneifen, als Turbonegro der letzten Festivalsaison das Hintertürchen vergoldeten. Und schon kamen Burning Heart Records mit Nachrichten von offizieller Bandreunion und flugs aufzunehmendem Comebackalbum daher und manch einer konnte nicht aufhören zu zittern. Nun. Also. Das ist es. Die erste Single vom neuen Album, die nicht nur titelmäßig den aktuellen Standort bestimmt und allem im näheren Umkreis den TRBNGR-Stempel aufdrückt. Fuck The World. Tour im Mai. (sc)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Ticketverlosung für das Greenville Festival in Berlin vom 27.-29. Juli 2012

Ticketverlosung für das Greenville Festival in Berlin vom 27.-29. Juli 2012

Neues Festival mit Iggy & The Stooges, Flaming Lips, Kettcar, Cro, The Roots, Deichkind u.v.a
Nachdem sich das Berlin Festival und das Melt! Festival bei den Berlinern als feste Termine im sommerlichen Festivalkalender etabliert haben, kommt nun das Greenville Festival als drittes Großevent dazu. Und die Veranstalter lassen es zum Start mit einem Hammer-Lineup gleich richtig krachen! Wir verlosen Tickets.